Über uns

Drei Generationen im Chalet Riedji

Mein Name ist Dominik Weibel. Gemeinsam mit meinen vier Schwestern bin ich in Landquart im schönen Graubünden aufgewachsen. Das Chalet Riedji wurde vor vielen Jahren von meinem Grossvater erworben und zu einem Ferienhaus umgebaut. So verbrachte ich bereits seit meiner frühesten Kindheit die Familienferien allzu oft hier oben in Furna. Meine Mutter, Maya Weibel kümmerte sich über die Jahre mit viel Liebe zum Detail um die Einrichtung und begann erstmals, gemeinsam mit meinem Vater, mit der Vermietung an Feriengäste, von denen einige nun bereits seit vielen Jahren immer wieder zu uns kommen.

Seit dem Jahr 2016, als mir mein Vater, Peter Weibel das Chalet übergab, heissen nun meine Frau Franziska und ich unsere Gäste in Furna willkommen und haben unser Kleinod dabei immer weiter modernisiert. Das Haus bietet nun noch mehr Komfort, ohne dabei auch nur ein bisschen von dem ursprünglichen Charme verloren zu haben.

Nun freuen wir uns jedes Mal, wenn wir unseren Gästen unser einmalig schönes, ruhiges und gemütliches Plätzchen zur Verfügung stellen können und sie, wie schon ich mit meiner Familie, diesen speziellen Ort zur Erholung und zum Kraft tanken nutzen können.

 

Liebe Grüsse
Franziska und Dominik Weibel

Whatsapp und Telefon: +41 79 614 53 74
Email: info@furnaferien.ch

Scroll Up