Sommerferien in Furna - Prättigau - Graubünden

Viele Familien wollen mit den Kindern die wundervollen Berge im Sommer geniessen. Besonders das Ferienhaus Chalet Riedji ist für die Familien geeignet. Eine grosse familienfreundliche Wiese, ein grosser Garten, viele Spiele und ein Spielplatz laden ein, die Sommertage zu geniessen. Die Abende sind in den Bergen eher frisch. Das ist für langjährige Berggänger aber nichts Neues. Wenn wir selber die Tage in Furna geniessen, dann verschieben wir den Tag meist weit in die Morgenstunden. So sind wir schon beim wundervollen Sonnenaufgang, der über dem Prättigau zu sehen ist, wach und können den Tag so richtig geniessen.

Das Klima in Furna, Graubünden verhält sich ähnlich mit dem Klima von Klosters - Davos.
Einige Personen, die wegen dem Asthma nach Klosters oder Davos in die Höhenklinik reisen, finden bei uns im Ferienhaus eine gute Alternative.